Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bad Tölz

Es ist natürlich schade, dass sich Bad Tölz in der diesjährigen Weihnachtszeit nicht mit seinem Christkindlmarkt und den weihnachtlich dekorierten Geschäften der Altstadt und des Badeteils von seiner besten Seite zeigen kann.

Nach einem sonntäglichen Bummel durch die Stadt finden wir aber, dass es trotzdem noch den Besuch wert ist.

Vor allem die tollen Weihnachtskrippen, die dank der Organisation des Tölzer Krippenvereins in den Schaufenstern vieler Geschäfte – unter anderem auch bei uns – ausgestellt sind, machen den Spaziergang zu einem Erlebnis für Groß und Klein. Eine nicht ganz vollständige Auswahl könnt ihr nachfolgend bestaunen.

Vielleicht wollt ihr ja selbst herausfinden, wo all diese schönen Krippen zu finden sind… 🙂 Beachtet bitte aber auf einen angemessenen Abstand zu euren Mitmenschen damit wir alle Weihnachten gesund verbringen können.