Dutch Rose – Porzellan, inspiriert von der Natur …

… schaut einfach gut aus! Wir haben uns jedenfalls – neben dem Geschirr von Bitz – total verguckt in das Design von Dutch Rose mit ihrer Linie ‚Organic‘.


Vielleicht sagt der ein oder andere: ‚Da ist mein Hochzeitsservice aber edler!‘ Und ja, das stimmt. Auch wir haben daheim sehr filigranes Geschirr und wir hatten vor einigen Jahren auch dasselbige im Sortiment des Charme Exklusiv. Zu festlichen Anlässen ist es immer wieder schön darauf zurückgreifen können. Aber wie sicherlich jeder weiß, ist solch besonderes Geschirr eher weniger alltagstauglich, gerade was das Reinigen angeht.

Hier springt das Geschirr von Dutch Rose ein, denn dieses ist – genauso wie Bitz – Spülmaschinengeeignet und sehr robust. So kann man jeden Tag – egal zu welcher Essenszeit – seine Mahlzeiten auf wunderschönen Tellern genießen, ohne sich die Finger wundzuspülen.

Und zu den besonderen Anlässen kommt dann wieder das altehrwürdige Service zum Einsatz 🙂

Impressum
Datenschutz