Öffnungszeiten des Charme Exklusiv ab dem 16.12.2020

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche, friedliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

Leider dürfen wir Euch ab Mittwoch nicht mehr in unseren Geschäftsräumen Willkommen heißen. Wir hoffen aber, dass wir uns sehr bald zu weniger turbulenten Zeiten wiedersehen. Nach aktuellem Stand sind wir ab dem 12.01.2021 wieder persönlich für euch da. Wir halten euch bei Änderungen über unsere Öffnungszeiten auf unserer Webseite, via Facebook und über Instagram auf dem Laufenden.

Schaut doch in der Zwischenzeit gerne bei uns und den Tölzer Kollegen im Internet vorbei. Wir bemühen uns Euch weiterhin mit neuen Produktvorstellungen auf dem Laufenden zu halten und mit Geschenkideen für den Heiligabend zu versorgen.

Einige unserer Kollegen und natürlich auch wir sind für Euch per Mail oder per Sprachnachricht auf den Anrufbeantworter erreichbar. So können wir eure Bestellungen innerhalb eines Werktages bearbeiten. Wir verpacken Euch eure Geschenke und liefern diese in einem Umkreis von 25 Kilometern persönlich (unter Beachtung der Hygieneregeln) aus. Ein Versand per Post oder Paketdienst ist ebenfalls in kürzester Zeit möglich.

Herzliche Grüße,

Eure Sabine und Josef Haimerl