Ein Spaziergang durch den Glasskulpturen-Park in Königswinter …

Letztes Wochenende haben wir bei einer Fahrt ins Bergische Land (Nordrhein-Westfalen) einen Stopp in Königswinter (Siebengebirge) eingelegt, um dort die Tierskulpturen des Glasstudios Borowski einmal in freier Wildbahn zu erleben.

Wiktor Borowski, einer der drei Söhne des Studio-Gründers Stanislav Borowski, hat uns auf einen Spaziergang mitgenommen und den Park ‚Gut Wintermühlenhof‘ gezeigt, welcher auch landschaftlich mit seinem Weiher und zugehörigen Bachlauf, sowie mit den alten Baumbeständen und Wiesen zu begeistern weiß.



Die Tierskulpturen fühlen sich hier sichtlich wohl 😉 und genießen das ganze Jahr über die Natur. Und wie man auf den Bildern sehen kann, wissen sie sich zur Schau zu stellen 🙂


Doch einige der Tierskulpturen sind neugierig auf das Oberland geworden und so haben sie uns auf unserer Heimreise begleitet und ein neues Domizil im Charme Exklusiv gefunden.



Wenn Sie neugierig geworden sind, welche Skulpturen nun in Bayern eingebürgert wurden, dann schauen Sie gerne bei uns im Geschäft vorbei.

Impressum
Datenschutz